Matthias Hoppe - die Kunst

Ich male seit 1990 - zunächst mit Ölfarben, später mit Acryl - immer abstrakt und und mit leuchtenden Farben. Graue oder düstere Bilder könnte ich nicht malen, das würde meinem Naturell widersprechen; denn viele Facetten des Lebens sind bunt, fröhlich und optimistisch. Und das möchte ich mit meinen Bildern ausdrücken. Daneben fertige ich auch abstrakte Gipsplastiken, die ebenfalls einen farbenfrohen Anstrich erhalten. So konnte ich im Laufe der Jahre schon viele Ausstellungen durchführen. Sehen Sie unten ein paar Schnappschüsse von meiner letzten Ausstellung (Januar/Februar 2017 in den Schaufenstern von Smoll Optik, Neuburg) und auf den folgenden Seiten einen kleinen Querschnitt meiner Arbeiten.

Besuchen Sie auch die Homepage des Kunstkreises Neuburg e.V.! Hier klicken.

Kunst - die Seiten

1

2

3

4

5

Navigation

Kinderbücher

Radiogeschichten

Erwachsenenbücher

Musik

Impressum

Weiter


Besuchen Sie auch die Künstlerdatenbank für Neuburg und Umgebung. Hier klicken.